Suche den besten Polierer im Raum München !!!

Diskutiere Suche den besten Polierer im Raum München !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, der Vorbesitzer meines neuen E11 hat das Auto zwar gut gepflegt, aber vor der Waschstraße hat er sich anscheinend nicht gescheut, im prallen...

  1. #1 ZoNe_zOniC, 12.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Vorbesitzer meines neuen E11 hat das Auto zwar gut gepflegt, aber vor der Waschstraße hat er sich anscheinend nicht gescheut, im prallen Sonnenlicht hat er nämlich richtige kleine kratzer, so einfach typisch waschstraße....

    Jetzt will ich die Kratzer und schlieren so gut wies geht rauspolieren, aber selber fang ich da nicht an, weil ohne Maschiene bringt das glaub eh nicht viel.....

    Ich nehme an das da so ein Karosserieaufbereiter das schon gut hinbekommen würde... schließlich ist das ja sein Job :D

    Kennt einer einen wirklich guten Laden der das im Raum München macht ?

    wäre echt super.

    danke schonmal

    cu

    Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ich könnte Dir zwei oder drei Adressen in unsere Gegend empfehlen,
    die leisten echt gute Arbeit, jedoch sag ich gleich,
    ganzs Auto polieren kostet gaaaanz :D schön viel Geld.
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 13.06.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    dann gib mal die Adressen :D

    ich will ja "nur" polieren lassen und keine Komplettpflege....

    was kostet das ca. ?

    danke schonmal

    cu

    Wolfi
     
Thema:

Suche den besten Polierer im Raum München !!!

Die Seite wird geladen...

Suche den besten Polierer im Raum München !!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...