SUCHE DATENBLATT EWG /COC für Hilux surf SSR x 3.o TD autmatik , gebaut 10/1994

Diskutiere SUCHE DATENBLATT EWG /COC für Hilux surf SSR x 3.o TD autmatik , gebaut 10/1994 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe aus England einen japan import mitgebracht. Zu diesem Wagen brauche ich dringend ein/das Datenblatt, besser noch eine/die...

1. #1 riverman34, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    riverman34

riverman34 Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA HILUX SURF SSR X 3 TD AUTOMAT
    Ich habe aus England einen japan import mitgebracht.
    Zu diesem Wagen brauche ich dringend ein/das Datenblatt, besser noch eine/die EWG-übereinstimmungserklärung = COC (Certificate of conformity) für obigen Typ um das Fahrzeug beim Tüv zugelassen zu bekommen (§21).

Eine Kopie der Wagenpapiere eines typgleichen Wagen ("Zwillingsbruder) würde mir auch schon helfen - zur Bestimmung der Emmissionsklasse und EWG Typennummer.

Toyota Deutschland in Köln kann mir "leider" nicht helfen - klar, die wollen neue Wagen verkaufen- , obwohl identische Autos (Bj 94 und Motortyp 3.o TD) ja hier als Linkslenker "4runner" zugelassen sind.

Wer kann mir helfen ?

Besten Dank

Peter Mans
    0178 24 55 474
    089 - 2399 7239

Angaben zum Fahrzeug (Fahrzeug-Identnummer : KZN1300953668 )
    lauf Plakette im Motorraum :

Model : KD-KZN130W-GKPQT
    ENGINE : 1KZ-TE 2982 CC
    TRANS/AXLE : A343F G294
    COLOR : 25T
    TRIM : HW11

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Damals gab es noch keine COC. Mußt du also wohl über die altmodische Methode einer Vollabnahme machen.

Alternativ kann ich dir empfehlen dich mal an www.rhd-speedmaster.de zu wenden. Die haben Erfahrung darin Japan-Importautos zu legalisieren.

Thema:

SUCHE DATENBLATT EWG /COC für Hilux surf SSR x 3.o TD autmatik , gebaut 10/1994

Die Seite wird geladen...

SUCHE DATENBLATT EWG /COC für Hilux surf SSR x 3.o TD autmatik , gebaut 10/1994 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]