SUCHE DATENBLATT /COC für Hilux surf ssr x 3.o td autmatik , gebaut 10/1994

Diskutiere SUCHE DATENBLATT /COC für Hilux surf ssr x 3.o td autmatik , gebaut 10/1994 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe aus England einen japan import mitgebracht. Zu diesem Wagen brauche ich dringend ein/das Datenblatt, besser noch eine/die...

1. #1 riverman34, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    riverman34

riverman34 Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA HILUX SURF SSR X 3 TD AUTOMAT
    Ich habe aus England einen japan import mitgebracht.
    Zu diesem Wagen brauche ich dringend ein/das Datenblatt, besser noch eine/die EWG-übereinstimmungserklärung = COC (Certificate of conformity) für obigen Typ um das Fahrzeug beim Tüv zugelassen zu bekommen (§21).

Eine Kopie der Wagenpapiere eines typgleichen Wagen ("Zwillingsbruder) würde mir auch schon helfen - zur Bestimmung der Emmissionsklasse und EWG Typennummer.

Toyota Deutschland in Köln kann mir "leider" nicht helfen - klar, die wollen neue Wagen verkaufen- , obwohl identische Autos (Bj 94 und Motortyp 3.o TD) ja hier als Linkslenker "4runner" zugelassen sind.

Wer kann mir helfen ?

Besten Dank

Peter Mans
    0178 24 55 474
    089 - 2399 7239

Angaben zum Fahrzeug (Fahrzeug-Identnummer : KZN1300953668 )
    lauf Plakette im Motorraum :

Model : KD-KZN130W-GKPQT
    ENGINE : 1KZ-TE 2982 CC
    TRANS/AXLE : A343F G294
    COLOR : 25T
    TRIM : HW11

2. Anzeige

Thema:

SUCHE DATENBLATT /COC für Hilux surf ssr x 3.o td autmatik , gebaut 10/1994

Die Seite wird geladen...

SUCHE DATENBLATT /COC für Hilux surf ssr x 3.o td autmatik , gebaut 10/1994 - Ähnliche Themen

1. Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205

Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205: habe mir eine Celica aus Japan geholt, das Fahrzeug ist optisch und technisch komplett Serie. Habe bei Toyota mit der Fahrgestellnummer ein...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. SUCHE DATENBLATT EWG /COC für Hilux surf SSR x 3.o TD autmatik , gebaut 10/1994

SUCHE DATENBLATT EWG /COC für Hilux surf SSR x 3.o TD autmatik , gebaut 10/1994: Ich habe aus England einen japan import mitgebracht. Zu diesem Wagen brauche ich dringend ein/das Datenblatt, besser noch eine/die...
  4. Suche COC oder Datenblatt für E11 1,6

Suche COC oder Datenblatt für E11 1,6: Hallo, ich habe einen AE111 aus Japan importiert und bin nun wegen der TÜV-Abnahme auf der Suche nach einem Datenblatt oder C.O.C-Dokument. Hat...
  5. Suche Brief- bzw Zulassungskopie ST205 oder auch Datenblatt

Suche Brief- bzw Zulassungskopie ST205 oder auch Datenblatt: Hallo. Suche schonwieder was. Für die Abnahme benötige ich noch eine Brief- bzw Zulassungskopie einer deutschen GT4, wo die Daten drin stehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden