Suche Daten vom Blitz K1 380 V Turbo!!!!!

Diskutiere Suche Daten vom Blitz K1 380 V Turbo!!!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich suche angaben vom Blitz K1 380 V Lader. Sollten nach möglichkeit so sein wie die von Powerenterprise über...

  1. #1 Lamagra, 05.09.2009
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir hier jemand helfen? Ich suche angaben vom Blitz K1 380 V Lader. Sollten nach möglichkeit so sein wie die von Powerenterprise über den PE 1919T: ICH BIN DER LINK

    Gruß Lamagra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamagra, 08.09.2009
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier keiner den K1 380 V verbaut?

    Lamagra
     
  4. #3 Celica87, 09.09.2009
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    habe auch den bestellen wollen für meine gt4, wird nur noch ab einer stückzahl von 5 turbos hergestellt.... alos :D
     
  5. #4 --Sunny--, 09.09.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    beim PE1919T liegst du richtig, es geht aber um den Blitz turbo -> werden die überhaupt noch gebaut?

    greetz
     
  6. #5 Lamagra, 10.09.2009
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich wohl die Teile von IHI in meinen CT20B einbauen wenn hier keiner was zum K1 380 V weiß.

    Habe nur gehört, daß der besser vom Ansprechverhalten ist.

    Lamagra
     
  7. #6 --Sunny--, 10.09.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wie darf ich das verstehen?

    greetz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lamagra, 15.09.2009
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit meinem Freund zusammen in letzter Zeit einige VW Lader (KKK) auf größere Verdichter Räder umgebaut.
    Jetzt ist mein eigener drann. Ich besorg mir das Abgasrad und Verdichter Rad (Impeller) und dann bau ich mir das Gehäuse um.

    Lamagra
     
  10. #8 --Sunny--, 15.09.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    meines wissens nach ist der PE1919T ein IHI turbo der bis auf das aussehen nichts mit dem CT20B gemein hat, kann mich aber auch täuschen :)
    zumindest ist er kein hybrid turbo

    greetz
     
Thema:

Suche Daten vom Blitz K1 380 V Turbo!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Daten vom Blitz K1 380 V Turbo!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...