Suche Daten vom Blitz K1 380 V Turbo!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lamagra, 05.09.2009.

  1. #1 Lamagra, 05.09.2009
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir hier jemand helfen? Ich suche angaben vom Blitz K1 380 V Lader. Sollten nach möglichkeit so sein wie die von Powerenterprise über den PE 1919T: ICH BIN DER LINK

    Gruß Lamagra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamagra, 08.09.2009
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier keiner den K1 380 V verbaut?

    Lamagra
     
  4. #3 Celica87, 09.09.2009
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    habe auch den bestellen wollen für meine gt4, wird nur noch ab einer stückzahl von 5 turbos hergestellt.... alos :D
     
  5. #4 --Sunny--, 09.09.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    beim PE1919T liegst du richtig, es geht aber um den Blitz turbo -> werden die überhaupt noch gebaut?

    greetz
     
  6. #5 Lamagra, 10.09.2009
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich wohl die Teile von IHI in meinen CT20B einbauen wenn hier keiner was zum K1 380 V weiß.

    Habe nur gehört, daß der besser vom Ansprechverhalten ist.

    Lamagra
     
  7. #6 --Sunny--, 10.09.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wie darf ich das verstehen?

    greetz
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lamagra, 15.09.2009
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit meinem Freund zusammen in letzter Zeit einige VW Lader (KKK) auf größere Verdichter Räder umgebaut.
    Jetzt ist mein eigener drann. Ich besorg mir das Abgasrad und Verdichter Rad (Impeller) und dann bau ich mir das Gehäuse um.

    Lamagra
     
  10. #8 --Sunny--, 15.09.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    meines wissens nach ist der PE1919T ein IHI turbo der bis auf das aussehen nichts mit dem CT20B gemein hat, kann mich aber auch täuschen :)
    zumindest ist er kein hybrid turbo

    greetz
     
Thema:

Suche Daten vom Blitz K1 380 V Turbo!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Daten vom Blitz K1 380 V Turbo!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao