Suche Daten über die Supra MK3

Diskutiere Suche Daten über die Supra MK3 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich muss leider unsere Supra verkaufen, deshalb suche ich technische Daten, Maße, Gewicht, Beschleunigungswerte usw. Kennt jemand eine Website wo...

1. Penner

Penner Guest

Ich muss leider unsere Supra verkaufen, deshalb suche ich technische Daten, Maße, Gewicht, Beschleunigungswerte usw. Kennt jemand eine Website wo ich sowas finde oder hat jemand vielleicht etwas Input für mich?

Danke
    Grüße Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Guten Morgen!!! :sleep :rolleyes: :wand
    Geh doch mal auf www.toyotas.de und nimm nicht die Auswahl FORUM sondern die Auswahl DIE SEITEN und da kannste dann im Menü unter SUPRAS die Motoren, Beschleunigung usw. ausfindig machen....

4. Penner

Penner Guest

Guten Morgen
    Leider wird bei mir das Menü links nicht angezeigt so dass ich garnicht erst zu den Supraseiten komme. Für einen direkten Link zu der Seite mit den Links wäre ich dankbar.

Danke
    Grüße Stefan

5. #4 Andreas-M, 12.08.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Motor Motor 7M-GTE Turbo 6-Zylinder-Reihenmotor, zwei obenliegende Nockenwellen, 24 Ventile, elektronische Benzineinspritzung
    Hubraum 2954 cm³
    Bohrung x Hub 83,0 x 91,0 mm
    Drehmoment 377 Nm bei 3200 U/min
    Beschleunigung von 0-100 km/h 6,8 s
    Höchstgeschwindigkeit 245 km/h

Abmessungen Länge 4630 mm
    Breite 1745 mm
    Höhe 1300 mm
    Radstand 2595 mm
    Spurweite vorn 1485 mm
    Spurweite hinten 1480 mm
    Reifengröße 225/50 ZR 16

Ausstattung ABS, Tempomat, Servolenkung, Klimaanlage, Targadach, Colorverglasung, elektr. Fensterheber, elektr. verstellbare Aussenspiegel, elektr. Sitzverstellung, Alufelgen, Zentralverriegelung, Heckscheibenwischer, versenkbare Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Klimaautomatik, geteilt umklappbare Rückenlehne, G-Kat,Servotronic, Sperrdifferential, höhenverstellbares (leder)Lenkrad, Turboaufladung, orthopädischer Fahrersitz, Velourpolster, zum Teil auch mit Lederausstattung

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Daten über die Supra MK3

Die Seite wird geladen...

Suche Daten über die Supra MK3 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...