suche daten/bilder e9 3s-ge

Diskutiere suche daten/bilder e9 3s-ge im Motor Forum im Bereich Technik; HI! Ich suche alle möglichen Daten/fakten /Bilder die mir helfen in meinen e9 einen 3s-ge reinzupflanzen,..e s wird der gen III Sauger sein mit...

1. #1 DanTiCaL, 08.09.2008
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

HI!
    Ich suche alle möglichen Daten/fakten /Bilder die mir helfen in meinen e9 einen 3s-ge reinzupflanzen,..e s wird der gen III Sauger sein mit standard mäßigen 170 ps,...da mein mr2 zwangsbeatmet wird,... ( somit ist de rmotor übrig )
    Nun brauch ich allerdings daten wie z.b. welche achswellen passen, was geändert werden muss, welche achsschenkel ( soll ich die alten behalten ?) usw,...
    Bilder von den motorhalten, wie das alles mit dem getriebe passt und die halter ,.. halt einfach alles, was man zu diesem thema finden kann!
    Ich danke schonmal im vorraus :)
    edit#1: Wollte ins tuning forum motor,.. hab mich wohl verklickt,... hoffentlich störts keinen :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferniswolf, 08.09.2008
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

wende dich mal an Moscherie, denke der kann dir da weiterhelfen.

MfG
    Fenriswolf

Thema:

suche daten/bilder e9 3s-ge

Die Seite wird geladen...

suche daten/bilder e9 3s-ge - Ähnliche Themen

1. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...