Suche Dachträger Yaris P1 *HILFE*

Diskutiere Suche Dachträger Yaris P1 *HILFE* im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi suche einen Dachtäger für meinen Yaris P1 Bj2002 5-trg. ! Wo gibt es sowas ausser bei eBay ? Will keinen Schund kaufen, soll schon was Gutes...

1. #1 Samson992, 06.05.2010
    Samson992

Samson992 Mitglied

Hi

suche einen Dachtäger für meinen Yaris P1 Bj2002 5-trg. !

Wo gibt es sowas ausser bei eBay ? Will keinen Schund kaufen, soll schon was Gutes sein das der Yaris ja kein Reling hat .

Kann mir jemand helfen oder paar Links schicken ? Wenn jemand auch noch weiß wo man dazugehörige Koffer bekommt bin ich ebenfalls dankbar :D

Danke schonmal

Gruss
    Daniel

2. Anzeige

Thema:

Suche Dachträger Yaris P1 *HILFE*

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger Yaris P1 *HILFE* - Ähnliche Themen

1. Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL

Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL: Hallo ihr lieben. Habe den Corolla meiner Schwiegermutter vor kurzem übernommen und richte ihn derzeit wieder für den täglichen Bedarf her....
  2. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  3. Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne

Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne: Hallo, ich habe schon das ganze Netz durchforstet, aber finde keine vernünftige Lehne, die auch noch passt! Hat von euch schon jemand das Problem...
  4. Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein

Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine...
  5. Elektrische Außenspiegel Yaris Hybrid

Elektrische Außenspiegel Yaris Hybrid: seit es bei uns nun Kalt geworden ist (-6°C Morgens) klappen die Elektrischen Außenspiegel bis auf Endanschlag nach vorne (siehe Fotos)... hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden