Suche Dachträger für Verso ab 2009

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kaberry, 16.01.2015.

1. #1 kaberry, 16.01.2015
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Dachträge, zum Transport meiner Skibox, für meinen Verso Bj. 2013
    also Modell ab -> 2009.

Meine Preisregion ist -50,- €

Gruß Kaberry

Preisregion: 0 - 50€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaberry, 18.02.2015
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Suche immer noch

Der Osterurlaub rückt näher und ich suche immer noch nach einem Dachträger für meinen Verso.

Wer noch einen hat und ihn gerne loswerden möchte, kann mir diesen gerne per eMail

unter christoph@hennesfive.de anbieten.

Gruß kaberry

Thema:

Suche Dachträger für Verso ab 2009

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger für Verso ab 2009 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22