Suche Dachleiste plus Fensterübergang Corolla E10 Compact

Diskutiere Suche Dachleiste plus Fensterübergang Corolla E10 Compact im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Olla Brauche für meinen 94er Corolla noch die beiden Dach (Regen) Leisten mitsamt des zweiten Teils das am Heckfenster lang geht. Also gemeint...

1. #1 ProTunes, 08.07.2014
    ProTunes

ProTunes Mitglied

Olla

Brauche für meinen 94er Corolla noch die beiden Dach (Regen) Leisten mitsamt des zweiten Teils das am Heckfenster lang geht.

Also gemeint ist die Leiste die von der A-Säule bis zur C Säule geht und ebend dem passenden Dichtungsteil das von der C-Säule unter der Seitenscheibe lang geht.

Ebend komplett und beidseitig, hatte leider nicht gedacht, das die Leiste aus Metall ist *narf*

Wär super wenn hier einer sowas rumfliegen hat oder evtl nen Corolla E10 3Türer! schlachtet.

Danke.. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 08.07.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Tip meinerseits frag mal den User quo,kann sein das er was hat.

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Suche Dir hier die Teilenummern raus, vielleicht habe ich etwas aber sehr wahrscheinlich ist erst ab E11 was da.

http://www.japan-parts.eu

Gruss Urs

Thema:

Suche Dachleiste plus Fensterübergang Corolla E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Suche Dachleiste plus Fensterübergang Corolla E10 Compact - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...