Suche Dachhimmel und Doppel DIN Schacht Celi A6

Diskutiere Suche Dachhimmel und Doppel DIN Schacht Celi A6 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, suche für meine MA61 einen guten Dachhimmel(Nichtraucher) und einen Doppel Din Schacht für Radio und Equi....war optional beim Facelift...

1. #1 Eric Draven, 20.07.2009
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo,
    suche für meine MA61 einen guten Dachhimmel(Nichtraucher) und einen
    Doppel Din Schacht für Radio und Equi....war optional beim
    Facelift

Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Mit/ohne Schiebedach?
    Farbe?

4. #3 Eric Draven, 22.07.2009
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo Rainer,
    ohne Schiebedach.....Farbe kann ich so genau nicht mehr sagen!!!
    Ziemlich hell fast weiß wird der mal gewesen sein...

5. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    OK, ohne Schiebedach passt. Von meiner Weißen habe ich einen wirklich sehr guten Dachhimmel (Nichtraucherauto). Allerdings hat der wie bei weißen Autos üblich einen Blaustich. Ob sich das mit deiner Innenausstattung verträgt, kann ich nicht sagen.
    Ich kann dir gerne bei Bedarf Fotos machen, alles weitere per PN oder Mail.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dachhimmel und Doppel DIN Schacht Celi A6

Die Seite wird geladen...

Suche Dachhimmel und Doppel DIN Schacht Celi A6 - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...