Suche Dachgepäckträger für meine E12 TSC

Diskutiere Suche Dachgepäckträger für meine E12 TSC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich neben Autos auch andere Hobbys habe, brauch ich ne Möglichkeit mein Surfbrett zu transportieren. Für den E12 gibts doch...

1. #1 CorollaChris, 29.03.2011
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hallo zusammen,

da ich neben Autos auch andere Hobbys habe, brauch ich ne Möglichkeit mein Surfbrett zu transportieren.
    Für den E12 gibts doch nen Dachgepäckträger?! Der passt doch dann auch problemlos auf meinen?!
    Daher suche ich diesen Gepäckträger. die zwei Querholme würden prinzipiell genügen, dachbox etc ist nicht nötig.

Achja, hab nen 5türer. Wer also was rumliegen hat, bitte melden.
    Danke

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

vzj95 Mitglied

ich denke müsst nochwas da sein?
    werd morgen mal nachsehen.
    mfg
    fred

Thema:

Suche Dachgepäckträger für meine E12 TSC

Die Seite wird geladen...

Suche Dachgepäckträger für meine E12 TSC - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...