Suche Cromzierleisten Schweller für TA28

Diskutiere Suche Cromzierleisten Schweller für TA28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wie die Überschrift schon sagt: Suche Cromzierleisten Schweller für TA28 Natürlich am besten neu :) oder neuwertig. Einfach ma alles...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wie die Überschrift schon sagt:

    Suche Cromzierleisten Schweller für TA28


    Natürlich am besten neu :) oder neuwertig. Einfach ma alles anbieten mit bilder bitte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    neu von Toyota?
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das wär am besten? wird es aber nicht mehr geben denk ich mal ...

    aber könnt mich gerne eines besseren belehren :)
     
  5. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Fahrgestell Nummer und Baujahr dann suche ich dir mal die Teilenummern raus. Habe erst vor einer Woche die Schaftzierleisten für die Türscheiben bestellt und bekommen.
     
  6. #5 andy_one1, 13.10.2011
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Gibt´s die noch?
    Bräuchte diese für eine Celica TA22. Wenn´s die noch gibt, was kostet soetwas noch ca.?
    andy
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    fahrgestellnummer muss ich noch nachreichen. baujahr ist 77 ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hast pn
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    brauchen noch immer beide zierleisten :(

    keine ne idee?
     
Thema:

Suche Cromzierleisten Schweller für TA28

Die Seite wird geladen...

Suche Cromzierleisten Schweller für TA28 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...