Suche Cromzierleisten Schweller für TA28

Diskutiere Suche Cromzierleisten Schweller für TA28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wie die Überschrift schon sagt: Suche Cromzierleisten Schweller für TA28 Natürlich am besten neu :) oder neuwertig. Einfach ma alles...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Wie die Überschrift schon sagt:

    Suche Cromzierleisten Schweller für TA28


    Natürlich am besten neu :) oder neuwertig. Einfach ma alles anbieten mit bilder bitte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    neu von Toyota?
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das wär am besten? wird es aber nicht mehr geben denk ich mal ...

    aber könnt mich gerne eines besseren belehren :)
     
  5. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2
    Fahrgestell Nummer und Baujahr dann suche ich dir mal die Teilenummern raus. Habe erst vor einer Woche die Schaftzierleisten für die Türscheiben bestellt und bekommen.
     
  6. #5 andy_one1, 13.10.2011
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica 1600 GT Bj 1973; Celica 1600 LT Bj 1974, Celica 1600 Bj 1975
    Gibt´s die noch?
    Bräuchte diese für eine Celica TA22. Wenn´s die noch gibt, was kostet soetwas noch ca.?
    andy
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    fahrgestellnummer muss ich noch nachreichen. baujahr ist 77 ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hast pn
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    brauchen noch immer beide zierleisten :(

    keine ne idee?
     
Thema:

Suche Cromzierleisten Schweller für TA28

Die Seite wird geladen...

Suche Cromzierleisten Schweller für TA28 - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...