Suche Corolla, oder was?

Diskutiere Suche Corolla, oder was? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ist mir jezt ein bisschen Peinlich das zu erzählen, hatte sich aber so zugetragen: Eines Tages, das war ergendwann in den 80er...

1. spirit

spirit Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    ist mir jezt ein bisschen Peinlich das zu erzählen, hatte sich aber so zugetragen: Eines Tages, das war ergendwann in den 80er Jahren, stand ich am wegesrand, als um die Ecke ein tiefes gebrüllt eines "Toyotas" um die Ecke kam. Das Auto war meiner Meinung nach ein Toyota und war Braun gesprizt und hatte schwarze Streifen. Als der Fahrer in den 2ten Gang schaltete, hob sich die Vorderachse um vielleicht etwa 20cm an 8o . Zu gerne wüste ich was für ein Auto das war, ein AE86 devinitiv nicht. Die Kiste war eher Eckig statt rund.
    Danke für eure Hilfe
    spirit

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexmadhat, 13.05.2007
    alexmadhat

alexmadhat Guest

Thema:

Suche Corolla, oder was?

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla, oder was? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...