suche corolla oder celica youngtimer

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 13.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

da sich auf mein erstes gesuch niemand gemeldet hat, hier neuer erweiterter versuch.<br />ich suche ein corolla coupe e3 (´75-´78) oder ein celica fließheck-coupe (´70-´78). <br />freue mich ich über jedes angebot oder jeden tip.

madmax.II

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich werde immer frustrierter wenn ich in den Threads bei Oldies gucke ?( ?(

Was werden doch schoene Oldies angeboten und ich habe keine Kohle mehr ?( ?(

4. #3 winnidoc, 15.05.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Ja, Ja das liebe Geld.....<br />Celica TA 2 sind grad sch...(sündhaft)teuer!<br />Hatte mich auch umgesehen aber ohne Erfolg. Nur restaurierte Objekte zu übertriebenen Preisen!!!!

5. #4 Willyxxx, 16.05.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Ich würde meine TA23 abgeben, das dürfte ja bekannt sein, sind aber ein paar Kleinigkeiten zu machen, ich bin ehrlich und sags wenigstens gleich dazu was zu machen ist.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche corolla oder celica youngtimer

Die Seite wird geladen...

suche corolla oder celica youngtimer - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...