Suche (Corolla) Kombi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von pronoob, 24.08.2014.

1. #1 pronoob, 24.08.2014
    pronoob

pronoob Grünschnabel

Moin, moin!

Da wir Nachwuchs bekommen haben, suchen wir einen Kombi, damit der Schäferhund auch noch mitfahren kann. Das Budget liegt bei 3500 - 4000 €. Aufgrund des geringen Budgets wird es wohl auf einen Corolla hinauslaufen, muss aber nicht. HU soll neu sein, Scheckheft gepflegt und Benziner. Farbe und Ausstattung sind nebensächlich. Da unser altes Gefährt das Zeitliche gesegnet hat, sind wir nicht mehr motorisiert, d.h. auf den Raum Bremen beschränkt was Auto begutachten angeht. Also bitte keine Angebote aus Bonn oder so.

Hoffe jemand möchte sich jetzt spontan von seinem geliebten Japaner trennen ;)

LG

Preisregion: 3500 - 4000

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Für 3000 € bekommst du ne super Avensis T 22 Combi, 1,8er Benziner ab Juli 2001. Tüv Probleme gibts da nicht. Achte nur aufs Getriebe das es keine Geräusche macht. Meine hat jetzt 187 tkm runter, bis auf das Flexrohr im Auspuff nie was gewesen...Klar gibts schönere Autos aber ich bin voll zufrieden.

Thema:

Suche (Corolla) Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche (Corolla) Kombi - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...