Suche Corolla KE70

Diskutiere Suche Corolla KE70 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich suche mit diesem Weg einen Toyota Corolla KE70 als mein erstes Projekt. Am liebsten einen 2-Türer, alles andere wäre aber auch...

1. #1 DaveBCorolla, 16.02.2022
    DaveBCorolla

DaveBCorolla Grünschnabel

Guten Tag,

ich suche mit diesem Weg einen Toyota Corolla KE70 als mein erstes Projekt.

Am liebsten einen 2-Türer, alles andere wäre aber auch in Ordnung.

Zustand steht erstmal im Hintergrund, sollte erstmal vollständig sein.

Ich dachte erstmals an 2000€, bin aber bereit mehr zu zahlen wenn der Zustand besser ist!

Gerne alles anbieten.
    Ich freue mich über jedes Angebot!

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Corolla KE70. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Corolla KE70

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla KE70 - Ähnliche Themen

1. Suche Schwarzes Lenkrad Corolla e11

Suche Schwarzes Lenkrad Corolla e11: Moin, Wie im Titel beschrieben suche ich ein schwarzes Lenkrad für einen Corolla e11. Wenn möglich mit Airbag. Danke
  2. Suche Riemenscheibe für 4A-FE Toyota Corolla 1.6 E11

Suche Riemenscheibe für 4A-FE Toyota Corolla 1.6 E11: Hat jemand vielleicht eine liegen oder kann mir sagen wo ich die Original herbekomme?
  3. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  4. SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986

SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der...
  5. suche corolla KE70

suche corolla KE70: hey!! i need an ke70, i know it is almost impossibil to find, but will make a try. if you know any one for sale or know where i can find one:-)...