Suche Corolla E9 Kompensator/Vergaser

Diskutiere Suche Corolla E9 Kompensator/Vergaser im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Originalteile-Nr. 21386-11590 Oder (zur Not) einen kompletten Vergaser. Motor 2E (Bj.'89,1,3l, 55kw), Starlet '87-?? müsste auch passen. Weiß...

  1. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Originalteile-Nr. 21386-11590
    Oder (zur Not) einen kompletten Vergaser. Motor 2E (Bj.'89,1,3l, 55kw), Starlet '87-?? müsste auch passen.

    Weiß jemand, was die korrekte oder gängige Bezeichnung von diesem Teil ist? Kaltstartthermoelement, Kaltstartkompensator, Kompensator, Ausgleichsventil?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hast du ein bild von dem kaltstartkompensator ?
    habe noch einen liegen

    mfg
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    vergaser hätte ich noch da
     
  5. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kein Bild, kann ich auch auf die Schnelle nicht machen. Kannst du evtl. ein Bild machen und mir schicken oder posten?
     
  6. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufst du auch den Kompensator solo? Wenn ja: wieviel willst du dafür? Wenn nein: wieviel soll der komplette Vergaser kosten?
     
  7. #6 morscherie, 11.03.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    weis nicht wie das ding aussieht aber hab auch noch teile vom 2E rumliegen.
     
  8. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    sieht etwas anders aus-mache morgen mal ein bild

    mfg
     
  11. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer noch aktuell...
    Es muss ein Kaltstartkompensator bzw. Vergaser von einem G-Kat sein, andere Teile passen nicht.
     
Thema:

Suche Corolla E9 Kompensator/Vergaser

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla E9 Kompensator/Vergaser - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....