Suche Corolla E9 Kompensator/Vergaser

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von clou, 10.03.2011.

  1. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Originalteile-Nr. 21386-11590
    Oder (zur Not) einen kompletten Vergaser. Motor 2E (Bj.'89,1,3l, 55kw), Starlet '87-?? müsste auch passen.

    Weiß jemand, was die korrekte oder gängige Bezeichnung von diesem Teil ist? Kaltstartthermoelement, Kaltstartkompensator, Kompensator, Ausgleichsventil?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hast du ein bild von dem kaltstartkompensator ?
    habe noch einen liegen

    mfg
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    vergaser hätte ich noch da
     
  5. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kein Bild, kann ich auch auf die Schnelle nicht machen. Kannst du evtl. ein Bild machen und mir schicken oder posten?
     
  6. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufst du auch den Kompensator solo? Wenn ja: wieviel willst du dafür? Wenn nein: wieviel soll der komplette Vergaser kosten?
     
  7. #6 morscherie, 11.03.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    weis nicht wie das ding aussieht aber hab auch noch teile vom 2E rumliegen.
     
  8. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    sieht etwas anders aus-mache morgen mal ein bild

    mfg
     
  11. clou

    clou Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer noch aktuell...
    Es muss ein Kaltstartkompensator bzw. Vergaser von einem G-Kat sein, andere Teile passen nicht.
     
Thema:

Suche Corolla E9 Kompensator/Vergaser

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla E9 Kompensator/Vergaser - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...