Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

Diskutiere Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;( Wäre...

1. #1 Scrapix, 02.11.2015
    Scrapix

Scrapix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E8 1,6DX Liftback, Corolla E8 1.6GL Liftback, Avensis T25 Kombi 1.8
    Ich will mal mein Glück versuchen, vlt. weiß ja jemand wo noch genau so ein E8 steht - Mein roter E8 1.6er fühlt sich aktuell etwas einsam;(

Wäre schön wenn ich son blauen E8 Liftback auf diesem Wege ausfindig machen könnte, mein Vater hatte damals genauso einen und ich wollt ihn auch immer schon selbst haben. Zustand ist erstmal zweitrangig, ebenso wie die Laufleistung.

Um dem Anliegen mal etwas professionelles zu verleihen einmal die Ausstattungscode aus dem Serviceheft was ich mir damals mit den restlichen Unterlagen angeeignet hab nachdem der Wagen so plötzlich weg war:

HSN: 7104
    TSN: 402
    Feintyp: LELMDSW
    Farbcode: 819 (Surfing Blue)
    Ausstattungscode: FW82

Und damit alle sich ein Bild machen können noch ein Bild vom 1983er Prospekt:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue)

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla E8 Liftback 1.6DX 1983-1985 (Vorfacelift & Surfing Blue) - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...