[suche] Corolla E8 - Breitere Reifen (felgen?)

Diskutiere [suche] Corolla E8 - Breitere Reifen (felgen?) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hy folks meine corola E8 (1986) hat ja 155/R13/70 Reifen drauf (auf R13 felgen) <br />hat jemand erfahung oder kennt jemand eine Fremdmarke die...

  1. #1 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    hy folks meine corola E8 (1986) hat ja 155/R13/70 Reifen drauf (auf R13 felgen)

    <br />hat jemand erfahung oder kennt jemand eine Fremdmarke die auf meine geht

    <br />denk so an 175mm, 195mm Breite und 14 oder 15 Zoll druchmesser (felge)

    <br />Weiss jemand was?

    <br />ganz herzlichen dank an euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch nur mit Alufelgen.
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, 175er sind ja auch noch eingetragen.
     
  5. #4 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das Alufelgen ???
     
  6. #5 TTE-chr1s, 06.02.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    er meint, du sollst dir neue felgen kaufen und die stahlfelgen, die bei dir druff sind als ersatzreifen verwenden :)
     
  7. #6 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja gut aber ich Krieg nirgends alufelgen für meine Maschiene
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    E8 hat doch 4/100 Lochkreis oder? Gibts wie Sand am Meer, und für den alten Lochkreis (114,3) sind bei eBay oder hier im Forum öfters Atiwe´s im Angebot.
     
  9. #8 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    oohooo wichtig wichtig

    wo seh i das mit dem lochkreis ...

    <br />(ps hab drumm mal mazda felgen gekauft und die gingen nicht drauf - eine radmutter passte nicht in das loch ) tja
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Welche Karosserieform hat der denn? Ist es ein Coupe oder Fließheck oder ein Compact?
     
  11. #10 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Aha! Dann hast du ganz sicher 4/100 Lochkreis das bedeutet alle 4 Loch Felgen von Golfs, Polos und Corsas passen bei Dir rein vom Lochkreis her. Für die Radnabe gibt es bei jedem Reifenhändler passende Zentrierringe.
     
  13. #12 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    wow

    <br />gut dann guck ich mir mal ne VW Golf felge an ... mit nem reiffen dazu

    und wenn das dann einfachso auf meine passt

    RESPECT aldder
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 -=swobi=-, 06.02.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ATU hat für E8 3 oder 4 Felgen 7x15 zur Auswahl.<br />Schaust du im Felgenberater<br />Das sind wahrscheinlich Felgen, wo der E8 im Gutachten mit drinsteht.<br />Bei Felgen vom Golf etc.(siehe Aussage P7er) kann dir passieren, dass der E8 nicht im Gutachten aufgeführt ist - diese lassen sich per Einzelabnahme eintragen (in DE). Aber bei euch sollte das auch gehen.

    mfg Sascha
     
  16. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Wollte auch ATU vorschlagen, aber bin ja wohl zu spät. :( <br />Borbet hat auch noch welche fürn E8.
     
Thema:

[suche] Corolla E8 - Breitere Reifen (felgen?)

Die Seite wird geladen...

[suche] Corolla E8 - Breitere Reifen (felgen?) - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...