[suche] Corolla E8 - Auspuff marke Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von johnwolf, 06.02.2003.

  1. #1 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Tach leudde ...

    habt ihr mir paar tips wie ich aus meiner standart anlage (ohne viel moos)* paar db mehr saft raus holen kann

    <br />Danke euch ganz herzlich

    *(also nicht gleich "kauf remus für 500&#8364 ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    E8, sowas gibts auch noch?<br />Hatte ich auch mal.
     
  4. #3 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ja du frosch

    <br />bin neulenker ... habsch eta 2 mille dafür bezahlt aber ist noch fettes auto hat erst (149500) runter ... *g*

    <br />besser als nix - ODA ???

    <br />Also weitter ... wer hat tipps ...
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    2 Mille? Meinst Du damit Lire?

    Welcher E8 ist das denn, ich meine welche Maschine ist drunter?

    <br />PS: Willst Du nur illegal tunen? (Federn stauchen, Auspuff ausräumen) etc
     
  6. #5 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    @ -=[P7er]=-

    du bist geil mann ... hehe ... hast wohl im Forum gestöbert hmm

    Nein eigentlich nicht, aber machen tuts nichts wer merkt das schon
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mal im Ernst was meinst Du mit 2 Mille? 2000€?

    Ich frage nur, denn für einen 86er Corolla E8 mit der kleinsten Maschine.... :D
     
  8. #7 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    mit 2 mille miene ich etwa 1400 Deutsche Euro

    <br />ps: ja die E8 hat den original Motor ne EE2 glaub ich also 75 ps ...aber hmm mann kann sicher am auspuff fummeln wenn man weiss wie ...

    UND IHR WISST WIE (ihr wisst immer alles *neid*)
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Achsoo Du hast dann den gleichen Motor wie ich im Starlet, den 2E Vergaser. Ist ein 1,3 Liter Motor, Du hast Dich im Profil vermutlich vertippt.

    Du könntest den Vorschalldämpfer durch ein Rohr ersetzen und den ESD oben aufmachen und etwas "entrümpeln" und wieder zuschweissen. Aber legal ist das natürlich nicht ;) :D
     
  10. #9 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ja ein 2EE mein ich natürlich *hüstel hüstel*

    <br />1298 ccc hat mein motor

    <br />hmm ja den vorschlaldämpfer den hab i schon mal ganz weggenommen

    wow war das ne geile woche .. ohne den
     
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass du das Recht hast, mich einen Frosch zu nennen.<br />Ich bin nur erstaunt, dass sich jemand mit nem E8 noch hier anmeldet. Ist ein gutes Auto!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 johnwolf, 06.02.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ok dann sorry - Frosch ... *g*

    <br />ne ist nicht bös gemeint ...

    <br />dascht nur du lachst über misch aber mit nur ein bissel breiteren rädern (175, 185) statt 155

    ist das ne geile KARRE ... he he he

    scheiss auf BMW und GOLF
     
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Er hat aber Recht, Du bist ein Frosch ;) :D Guckst Du in meine Sig: der E8 lebt!!! :D

    Auspuff oben aufflexen, aber nicht komplett ausräumen, sondern die zwei Rohre mittig absägen und durch ein weiteres Stück gelochtes Rohr verbinden. Dann Steinwolle rein und zuschweißen. Das werde ich wahrscheinlich die nächsten Tage ausprobieren, wenn sich rausstellt, daß mein Endtopf tatsächlich durchgerostet ist. Ich sag dann Bescheid, wie's abgeht :).
     
Thema:

[suche] Corolla E8 - Auspuff marke Eigenbau

Die Seite wird geladen...

[suche] Corolla E8 - Auspuff marke Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...