Suche Corolla E11 1.6 G6 Compact Teile

Diskutiere Suche Corolla E11 1.6 G6 Compact Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich benötige für meinen Corolla folgende Teile: -Original Auspuffanlage ab mittelpott -Original G6 Fahrwerk -Original...

  1. Caliam

    Caliam Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.6
    Moin,

    ich benötige für meinen Corolla folgende Teile:

    -Original Auspuffanlage ab mittelpott
    -Original G6 Fahrwerk
    -Original Luftfilterkasten


    Karosserie:

    -Heckklappe (rot)
    -Beide Kotflügel (rot)
    -Beide Türen (rot)
    -Beide Spiegel E. (rot)
    -Alu Motorhaube (rot)


    Falls jmd eines dieser Teile zu VK hat einfach ne Pn schicken ;)

    MfG
    Caliam

    Preisregion: 500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 11.08.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Schreib mal die User "Neals" oder "Morscherie" an. Die haben mal einen geschlachtet.

    Er war auch Rot. Eventuell haben die noch von dir gesuchten Teile...?(?(
     
  4. Caliam

    Caliam Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.6
    .

    Oke ich habe sie mal angeschrieben, mal sehen was dabei raus kommt :D

    Trotzdem schonmal danke ;)
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab nen roten G6R geschlachtet
    was brauchst denn vom fahrwerk?
    filterkasten hab ich auch
    heckklappe is auch noch da
    türen auch jedoch beifahrertür verbeult
    koti VL aber auch mit mangel
    spiegel aber da is der linke auch schon beschädigt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Corolla E11 1.6 G6 Compact Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla E11 1.6 G6 Compact Teile - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Corolla Verso

    Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  4. Teile

    Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  5. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...