Suche Corolla E10 Teile

Diskutiere Suche Corolla E10 Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach folgenen Teile für eine Corolla E10 ! -Stoßstange bzw. Stoßstangenhalter vorne -Schlossträger...

1. #1 Celica311, 19.05.2013
    Celica311

Celica311 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Hallo Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach folgenen Teile für eine Corolla E10 !

-Stoßstange bzw. Stoßstangenhalter vorne
    -Schlossträger vorne (das blech wo das Habenschloss hingeschraubt wird)
    -Kotflügel links (auch rechts interesse)
    -Motorhaube

(Farbe ist egal)

Natürlich bin ich auch an einer kompletten Karosserie interessiert (ohne Motor,Getriebe etc) Auch mit Heckschaden etc, brauche nur die Karosserieteile vorne da Achsen-,Motor -und Getriebetechnik aus der Celica verbaut ist.

MfG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 19.05.2013
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Vielleicht kann dir ja backi weiterhelfen. Frage ihn mal.

Mfg

Der BUDDY

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

wo kommst du denn her?

5. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab alles da
    so lange es kein liftback ist

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Corolla E10 Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla E10 Teile - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.