Suche Corolla E10 Ledersitze

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Eugene, 19.02.2011.

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey Leute ich kann mir dran erinnern das hier einer aus dem Forum schwarze orriginal Ledersitze fürn E10 aus Hamburg angeboten hat. Weiß vllt einer von euch wer das war? Im Forum finde ich nichts mehr. Oder vllt hat ja wer von euch noch welche zu hause. Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10 Driver, 19.02.2011
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    danke du bist mein retter :D
     
  5. #4 E10 Driver, 19.02.2011
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Jo. Kaufst du dir die? Würden ja gut zur Außenfarbe passen :)
     
  6. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja bin am überlegen ist auch nich soooo weit weg von mir
     
  7. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Gibt es für den E10 eigentlich auch relativ gut Sitzende, preiswerte Lederbezüge? Hat da wer was probiert?

    Geht eigentlich nur darum, dass meine Sitze immer von dreckigen Klamotten schmutzig werden und ich diese schützen will. Aber so normale Sitzbezüge find ich kacke ...

    Wer weiß was?
     
  8. #7 E10 Driver, 19.02.2011
    E10 Driver

    E10 Driver Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Kannst dir ruhig ja mal anschauen fahren. Preis ist ja auch sehr gut.
    Eventuell müsste man noch ein bisschen Arbeit in das Leder investieren. Sind das echte Ledersitze, so wie sie ausm Werk kamen?
     
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja das sind die aus dem werk... ab zum sattler damit schön aufbereiten lassen und halten wieder paar jahre
     
  10. #9 Budspencer, 19.02.2011
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich wiederum habe die Ledersitze, brauche aber noch die Seitentürverkleidungen vorne für mein Facelift (also mit el. Fensterheber). Ist echt schwer dran zu kommen. Weil der Sattler verlangt ja auch pro Seite fast 100 Euro.

    mfg

    Der BUDDY
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 87iger-Lachgas, 19.02.2011
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine komplette Lederausstattung zu verkaufen ist in einem Top Zustand keine Risse ist mit rotem Zierstreifen Seitenverkleidungen mit elektrischen Fensterhebern. Bin sehr traurig das mein E10 Si den Winter nicht Überlebt hatt deswegen gebe ich die nicht jedem sondern nur Liebhabern weil sie wirklich sehr selten ist. Preis muss ich mir noch Überlegen weil der Zustand wirklich gut ist. Ist auch nur Komplett abzugeben. Wer Interesse hatt bitte PN an mich da kann ich auch Fotos schicken.

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=179649&sid=
     
  13. #11 Budspencer, 19.02.2011
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die ist ja mal wirklich geil, die Lederausstattung. Da kann man echt schwach werden, obwohl ich selber eine habe. Ich habe die gleiche, ebenfalls mit roten Streifen. Aber Meine Kopfstützen sind anders und nicht so in einem guten Zustand. Bin echt beeindruckt.

    mfg

    Der BUDDY
     
Thema:

Suche Corolla E10 Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla E10 Ledersitze - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...