Suche Corolla E10 Auspuffhalterung, reicht gebraucht.

Diskutiere Suche Corolla E10 Auspuffhalterung, reicht gebraucht. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Auspuffhalterung vom E10, die hinter der Stoßstange mit den 2 Gummihaltern. Die Gummis müssen nicht mehr schön sein. Preis?...

1. #1 Toyoholic, 28.01.2013
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hallo, ich suche eine Auspuffhalterung vom E10, die hinter der Stoßstange mit den 2 Gummihaltern. Die Gummis müssen nicht mehr schön sein.
    Preis?

grüßle Steven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiKnight, 28.01.2013
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    beim Toyotahändler deines Vertrauens. Und die 2 Gummis sind verpresst. Kannste also nicht so ohne weiteres wechseln.

4. #3 Toyoholic, 28.01.2013
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ...nicht ohne weiteres , genau:D
    Wenn keiner eins über hat, muss ichs neu kaufen, aber vorher wollte ich bei der Gemeinde fragen, ob einer sein Metallschrott loswerden will:D

5. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab sowas noch da

6. #5 Toyoholic, 29.01.2013
    Toyoholic

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Natürlich:D, Preislich mit Versand ? Kannst auch gleich 2 verkaufen uns versenden.

grüßle Steven

Thema:

Suche Corolla E10 Auspuffhalterung, reicht gebraucht.

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla E10 Auspuffhalterung, reicht gebraucht. - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...