Suche Corolla AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Carina_E, 31.07.2003.

1. #1 Carina_E, 31.07.2003
    Carina_E

Carina_E Mitglied

Hallo!

Ich brauche mal Eure Hilfe.

War am Samstag auch wieder mit in Hartkirchen und hab mich da unsterblich in einen Corolla AE86 "verliebt"

Hat jemand eine Ahnung, wo man da ein Exemplar in gutem (und möglichst originalem) Zustand zu einem akzeptablen Preis herbekommt?

Der Herr Pichert will nämlich aus seinem Museum keinen verkaufen :-(

Schon mal Danke für Eure Tips...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wende Dich doch mal schnelllstmöglich an TomTS hier im Forum, der kann was für Dich tun. Schnell!!!

mailto: ThomasL7777@aol.com

Profil von: TomTS

Gruß Alex

4. Sole

Sole Mitglied

Wie hat der Tom auch noch nen AE86???

5. Alex

Alex Guest

ggf sogar Zwei... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. TomTS

TomTS Junior Mitglied

hier meine tel. Nr.

01722879242

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gast

gast Guest

Ae 86

Hallo,
    ich hab auch noch einen Ae 86 zu verkaufen:
    EZ 85 250 Tkm gelaufen,Recaro sitze,Luisi Sportlenkrad 30cm,Front-heckspoiler Seitenschweller,
    weiss,Atiwe 6x14 Aluräder,CH-Import,
    Ausführung mit heckklappe!
    Bei Interesse:mail an mich
    01628209843@vodafone.de
    gruss gast mit AE86

9. #7 Carina_E, 01.08.2003
    Carina_E

Carina_E Mitglied

Hallo!

Danke für die zahlreichen Tips. Wäre auch nicht abgeneigt. Aber ein gutes Exemplar kostet scheinbar doch etwas mehr als ich dachte...

Ich will es auch nicht überstürzen, früher oder später kommt mal einer als "Zweitwagen" zum Carina E :-)

Wer also mal irgendwo einen rumstehen hat kann sich auch weiterhin gerne melden...

MfG Laszlo

PS: Wen es interessiert, ich hab noch jede Menge Fotos von diesem und dem letzten Treffen in Hartkirchen, dem Toyota-Treffen in Essen sowie von unseren Oldies auf Platte liegen, die nicht auf www.toy-ota.info veröffentlicht sind. Mail an mich genügt!

Thema:

Suche Corolla AE86

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla AE86 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...