Suche Corolla AE 82

Diskutiere Suche Corolla AE 82 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, alle miteinander bin überzeugter Toyo-Fahrer und auf der Suche nach einer Corolla AE 82. Fahre neben meinem RAV 4 einen Celica, den ich...

1. #1 kramladen, 29.04.2009
    kramladen

kramladen Grünschnabel

Hallo, alle miteinander

bin überzeugter Toyo-Fahrer und auf der Suche nach einer Corolla AE 82. Fahre neben meinem RAV 4 einen Celica, den ich für ein paar Jahre einmotten möchte. Für die Zwischenzeit soll ein Toyota-Oldie her. Habe in den 80er Jahren für 2 Jahre eine AE 82 gefahren und möchte gerne wieder eine haben.

Wer kann helfen?

Gruß an alle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gieftzwerg, 18.10.2010
    Gieftzwerg

Gieftzwerg Grünschnabel

Hallo
    Ein Bekannter hat den Gesuchten Wagen in der Garage zu stehen der Wagen hat sogar noch ein Jahr TÜV.
    Bei Interesse eine Email an sommic@web.de und ich schicke dann die
    Telefonnummer

Thema:

Suche Corolla AE 82

Die Seite wird geladen...

Suche Corolla AE 82 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...