Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback

Diskutiere Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag , vielleicht hat ja noch einer eine da und zwar suche ich die Obere Chromleiste von der Heckklappe vom E9 Liftback , da laut Toyota...

1. #1 Corollaheitzer, 08.09.2014
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

vielleicht hat ja noch einer eine da und zwar suche ich die Obere Chromleiste von der Heckklappe vom E9 Liftback , da laut Toyota nicht mehr lieferbar :-(

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <Shogun>, 13.09.2014
    <Shogun>

<Shogun> Grünschnabel

Fahrzeug:
    '94 MR2 SW22 GT Rev III J-Spec Turbo
    Hallo,

dein Postfach ist leider überfüllt. Melde dich einfach bei mir wenn du es etwas entrümpelt hast! :]

Beste Grüße,

Daniel

Thema:

Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Corolla Verso

Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  4. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  5. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg