@@@ Suche Chiptuning Kennfelder * Epromdaten * @@@

Diskutiere @@@ Suche Chiptuning Kennfelder * Epromdaten * @@@ im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle Toyota-Friends Ich habe eine Frage; Kann mir jemand helfen? Ich suche KENNFELDER oder Besser gesagt Kenndaten für meinem...

  1. #1 Hossy76, 29.07.2003
    Hossy76

    Hossy76 Guest

    Hallo an alle Toyota-Friends

    Ich habe eine Frage;

    Kann mir jemand helfen? Ich suche KENNFELDER oder Besser gesagt Kenndaten für meinem Toyota Corolla Bj 1991 um eine Chiptuning durchzuführen. Wo kann man sowas DOWNLOADEN.

    Ich bedanke mich im Vorraus.

    MFG

    Hoss

    mailto: hossy76@gmx.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 29.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du das chiptuning durchführen? man kommt an das eprom eingendlich nicht dran...
     
  4. #3 Florian, 29.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also ich mein softwaretechnisch, das einzige was geht ist ein frei programierbares steuergerät, oder elektronische geräte (zb. spritcomputer) die das steuergerät "bescheissen" oder du bist ein super elektroniker und kannst das eprom umlöten ;)
     
  5. #4 Coupe Socke, 29.07.2003
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir gerade ein Eprom-Programmierer bestellt - mein Schwager hat einen VW Golf 1 Cabrio und dem soll ich das Ding tunen.

    Bei dem Programmierer sollen viele Kennfelder mit dabei sein und auch einige programme für das OBD2 bzw diagnosesoftware.

    mal sehen was da so drinnen ist; ich denke bei einer Bosch -Anlage kann ban bestimmt equivalente Kennfelder hernehmen - muessen wir einfach mal ausprobieren.

    Melde mich nochmal wenn ich das Zeugs habe.

    Schau doch mal ob Du ein zweites Steuergerät für dein Auto auftreiben kannst - die sache sollten wir nicht an dem probieren was du gerade benutzt "sicher ist sicher"
     
  6. #5 DJBlade, 29.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    2E-E, 4A-FE Steuergeräte haben keine Eprom Chips die Man Programmieren kann ?(
    Man kann die Daten nur durch einlöten anderer Wiederstände verändern.

    Beim 4AGE bin ich mir nicht sicher. Wird aber warscheinlich das gleiche Problem sein. Aus diesem Grund bietet auch jeder Hersteller nur Tausch-Steuergeräte für den 4AGE an ?(
     
Thema:

@@@ Suche Chiptuning Kennfelder * Epromdaten * @@@

Die Seite wird geladen...

@@@ Suche Chiptuning Kennfelder * Epromdaten * @@@ - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...