Suche Celica Ta23 oder Ta/Ra 28

Diskutiere Suche Celica Ta23 oder Ta/Ra 28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einer Celica Ta23 oder Ta/Ra 28 Zustande ist naja Ausbaufähig. Preis: Verhandlungsbasis Standort: Österreich...

1. #1 Van_Croy, 28.07.2006
    Van_Croy

Van_Croy Junior Mitglied

Hallo!!

Ich bin auf der Suche nach einer Celica Ta23 oder Ta/Ra 28
    Zustande ist naja Ausbaufähig.
    Preis: Verhandlungsbasis
    Standort: Österreich oder nähe Österreich

MFG VC

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Celica Ta23 oder Ta/Ra 28

Die Seite wird geladen...

Suche Celica Ta23 oder Ta/Ra 28 - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  3. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex