Suche Celica TA22 Teile

Diskutiere Suche Celica TA22 Teile im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, bin auf der suche nach folgenden Teilen: - Kotflügel re. - Frontblech (zwischen den beiden Kotflügeln) Wenn jemand etwas rumliegen hat...

1. #1 Pepone, 02.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    Pepone

Pepone Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA22, Nissan S13
    Hallo, bin auf der suche nach folgenden Teilen:

- Kotflügel re.
    - Frontblech (zwischen den beiden Kotflügeln)

Wenn jemand etwas rumliegen hat oder weiß wo etwas liegen könnte, biite melden.

MfG Jonas Heidbrink

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Celica TA22 Teile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quallenfischer, 12.08.2014
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    RRE, Celica TA22
    Hallo,
    weiss nicht, ob es ein "GT"-Spoiler ist, habe aber noch die übliche
    80er-Jahre Gummi-Hecklippe rumliegen (einteilig).

Gruß, John

Thema:

Suche Celica TA22 Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Celica TA22 Teile - Ähnliche Themen

1. Suche video

Suche video: hallo, ich bin auf der suche nach ein paar video von einem user. Er hat anfangs als hobby videos von autos gemacht. ging hierbei weniger um das...
  2. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  3. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  4. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  5. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden