[SUCHE] Celica T23 Mittelkonsole

Diskutiere [SUCHE] Celica T23 Mittelkonsole im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Kompletten Mittelkonsole mit Klimaautomatik. Mit Uhr, Fensterheber und...

1. #1 Pommes110, 27.07.2013
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Kompletten Mittelkonsole mit Klimaautomatik.
    Mit Uhr, Fensterheber und Klimaautomatik elektronik.

Ob`s eine Vom Facelift oder nicht ist, ist mir egal (Geh ich recht in der Annahme das es zwischen den beiden nur den Farbunterschied Grau - Silber gibt??)

Am besten Per Mail anbieten mit Bild und Preis

Beispielbild: http://www.celica-t23.ch/new/wbb2/bi...as/bild-16.jpg

Grüße Thomas

Preisregion: 0-1000€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 28.07.2013
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Die Uhr hätte ich da, wenn du Interesse hast, PN an mich.

Thema:

[SUCHE] Celica T23 Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Celica T23 Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...