Suche Celica T23 in gutem Zustand

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mugenmbx, 08.08.2012.

  1. #1 mugenmbx, 08.08.2012
    mugenmbx

    mugenmbx Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich suche eine gute Celica T23 wichtig wäre das der Motor nicht den Bekannten Ölverlust hat und der Lack dem alter entsprechen oder besser ist ;-)

    Farbe ist nicht so wichtig, wichig ist mindestens Klima!

    Model TS wäre mein Favorit T wäre auch okay

    Das Fahrzeug sollte Motortechnisch Top sein!!!

    BItte einfach alles anbieten man wird sich einigen.


    preislich ca. 5000 bis 6500 Euro


    Gruß Christian

    Preisregion: 97688
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 08.08.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mehr willst du nicht ausgeben ?

    Meine

    EZ: 12/2004
    Checkheft gepflegt
    96 TKM,
    Motor summt wie ein bienchen, Ölwechsel alle 10tkm, verbrauch gar kein Öl.
    Lack sehr guter Zustand

    Preis 9999 €
     
  4. #3 chr1sche, 08.08.2012
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
  5. #4 LadyT20, 08.08.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Jap leg lieber bissle was drauf, und kauf dir ne Facelift Celica
     
  6. #5 mugenmbx, 09.08.2012
    mugenmbx

    mugenmbx Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ist ein Import aus Amerika. Zu erkennen an der manuellen Klimaanlage, dem GTS Schriftzug und dem "Bodykit". Automatik gabs meines Wissens nach auch nicht in .de.
     
  9. #7 EngineTS, 09.08.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    @Mugen

    Du musst bedenken, dass die Ami version weniger Austattung hat, nur manuelle Klima, 5 Stufen Automatik usw.
     
Thema:

Suche Celica T23 in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Suche Celica T23 in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22