Suche Celica T23 in gutem Zustand

Diskutiere Suche Celica T23 in gutem Zustand im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde, ich suche eine gute Celica T23 wichtig wäre das der Motor nicht den Bekannten Ölverlust hat und der Lack dem alter...

  1. #1 mugenmbx, 08.08.2012
    mugenmbx

    mugenmbx Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich suche eine gute Celica T23 wichtig wäre das der Motor nicht den Bekannten Ölverlust hat und der Lack dem alter entsprechen oder besser ist ;-)

    Farbe ist nicht so wichtig, wichig ist mindestens Klima!

    Model TS wäre mein Favorit T wäre auch okay

    Das Fahrzeug sollte Motortechnisch Top sein!!!

    BItte einfach alles anbieten man wird sich einigen.


    preislich ca. 5000 bis 6500 Euro


    Gruß Christian

    Preisregion: 97688
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 08.08.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mehr willst du nicht ausgeben ?

    Meine

    EZ: 12/2004
    Checkheft gepflegt
    96 TKM,
    Motor summt wie ein bienchen, Ölwechsel alle 10tkm, verbrauch gar kein Öl.
    Lack sehr guter Zustand

    Preis 9999 €
     
  4. #3 chr1sche, 08.08.2012
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
  5. #4 LadyT20, 08.08.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Jap leg lieber bissle was drauf, und kauf dir ne Facelift Celica
     
  6. #5 mugenmbx, 09.08.2012
    mugenmbx

    mugenmbx Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ist ein Import aus Amerika. Zu erkennen an der manuellen Klimaanlage, dem GTS Schriftzug und dem "Bodykit". Automatik gabs meines Wissens nach auch nicht in .de.
     
  9. #7 EngineTS, 09.08.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    @Mugen

    Du musst bedenken, dass die Ami version weniger Austattung hat, nur manuelle Klima, 5 Stufen Automatik usw.
     
Thema:

Suche Celica T23 in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Suche Celica T23 in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...