Suche Celica T20 Motor+Getriebe

Diskutiere Suche Celica T20 Motor+Getriebe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus bin auf der suche nach einem t20 2,0 Motor ! Km laufleistung egal dazu noch das Getriebe das schon von Haus aus diese "Sperre" hat! Mfg Alex

1. #1 Celica311, 28.09.2012
    Celica311

Celica311 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Servus bin auf der suche nach einem t20 2,0 Motor ! Km laufleistung egal dazu noch das Getriebe das schon von Haus aus diese "Sperre" hat!

Mfg Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 11.10.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. #3 Driver RX, 11.10.2012
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Hallo Alex Motor + Getriebe vom 175 PS Modell hab ich liegen.
    Abholung /Versand möglich. Gruß

Thema:

Suche Celica T20 Motor+Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche Celica T20 Motor+Getriebe - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...