Suche Celica T20 Mittelkosole

Diskutiere Suche Celica T20 Mittelkosole im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin auf der Suche nach einer "2din"Mittkonsole --> http://img232.imageshack.us/img232/9135/cimg3934.jpg wenn einer noch eine...

1. #1 Solid Snake, 20.10.2012
    Solid Snake

Solid Snake Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hi

also für die t20 gab es keine doppel din blende... der vorbesitzer meiner t20 hat sie aber so angepasst dass ein doppeldinradio drin platz findet.

da mich das aber total annervt fliegt es übern winter oder anfang nächtes jahr raus und es kommt wieder ein normales radio rein. somit wäre meine mittelkonssole übrig ;)

kannst dich ja mal per mail bei mir melden. dann kann ich dir bilder zukommen lassen.

steffen-lacher@steffen-lacher.de

4. Mantis

Mantis Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Doch, es gab 2Din Blenden. Die Amis, Österreicher und Asiaten hatten das Glück....

Habe meine aber auch selber gebastelt weil die für LHD echt selten sind...

Thema:

Suche Celica T20 Mittelkosole

Die Seite wird geladen...

Suche Celica T20 Mittelkosole - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...