Suche Celica T20 2,0l Bremssattelhalter/träger vorne

Diskutiere Suche Celica T20 2,0l Bremssattelhalter/träger vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die Bremssattelhalter/träger links und rechts vorne von der 2,0l Celica t20, vielleicht hat diese ja jemand in gutem Zustand....

1. Demar

Demar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hallo,
    ich suche die Bremssattelhalter/träger links und rechts vorne von der 2,0l Celica t20, vielleicht hat diese ja jemand in gutem Zustand.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotatom, 30.01.2013
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Bremssattelhalter T20

Hallo,hast Du schon etwas gefunden? Wenn nicht,ich schlachte derzeit nebenbei eine T20,den Zustand müßte ich ansehen,aber auf jeden Fall haben die Bremsen funktioniert,als ich die T20 vor ca 3 Monaten kaufte.....
    Brauchst Du sonst noch etwas? Ich gebe alles her,außer Motor,Getriebe,Kabelbaum,Steuergerät.
    Gruß,Thomas

Thema:

Suche Celica T20 2,0l Bremssattelhalter/träger vorne

Die Seite wird geladen...

Suche Celica T20 2,0l Bremssattelhalter/träger vorne - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...