Suche Celica T18 GTI

Diskutiere Suche Celica T18 GTI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Es muss was Neues daher! Ich suche eine Celica T18 GTI (Vorfacelift oder Facelift, mit Vorliebe aber Facelift). Am besten wäre ein Kilometerstand...

1. #1 uLtRaFoX!, 06.03.2011
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Es muss was Neues daher!

Ich suche eine Celica T18 GTI (Vorfacelift oder Facelift, mit Vorliebe aber Facelift).
    Am besten wäre ein Kilometerstand unter 150.000, Farbe ist mir eher unwichtig, aber bei einer roten sollte der Lack noch gut in Schuss sein...
    Dass sie gut gepflegt sein sollte, ist denke ich auch klar.

Ich weiß, dass die Celicas immer seltener werden, aber ich möchte keinen Versuch auslassen, vielleicht könnt ihr mir ein paar nette Hinweise oder Tipps geben...

Preislich hab ich so an 3000€ gedacht (Spielraum nach oben und unten ist aber möglich)
    Am besten wäre es auch, wenn das Auto nicht so arg weit von mir entfernt ist. 500 km sind okay. Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 09.03.2011
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
Thema:

Suche Celica T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Suche Celica T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...