Suche: Celica T18 Cabrio Teile

Diskutiere Suche: Celica T18 Cabrio Teile im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, letztes Jahr hab ich mir ein T18 Cabrio zugelegt, zum Reparien. Bisher lief alles gut, nur fehlt mir leider der Rückstrahler der rechten...

1. #1 Kilian21, 13.03.2018
    Kilian21

Kilian21 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t18 cabrio
    Hallo, letztes Jahr hab ich mir ein T18 Cabrio zugelegt, zum Reparien. Bisher lief alles gut, nur fehlt mir leider der Rückstrahler der rechten Heckleuchte. Die Heckleuchten des Coupe sind nicht kompatibel, wäre ja zu einfach, beim Facelift des Coupe bin ich mir nicht sicher. Bei Toyota habe ich schon angefragt, für ca. 900€ könnte ich einen bestellen. Deshalb möchte ich fragen, ob mir jemand helfen kann. Danke im voraus!

Preis: VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Du kannst im US-Ebay schauen, da gibt es noch eher welche. Die T18 wurde in den USA in 2 Versionen verkauft. Liftback wie bei uns und dazu noch die Stufenheckvariante (ST184 genannt). Das Cabrio beruht auf der Stufenheckvarainte, daher passen die Rückleuchten der deutschen Liftbackvariante nicht!

Thema:

Suche: Celica T18 Cabrio Teile

Die Seite wird geladen...

Suche: Celica T18 Cabrio Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Zierleiste Frontscheibe rechts für Celica TA22

Suche Zierleiste Frontscheibe rechts für Celica TA22: Hallo zusammen, hat noch jemand Zierleisten für die Celica TA22 Frontscheibe rumliegen und würde diese abgeben. Es wäre mir auch schon mit der...
  2. Toyota Celica Ra29 Elektronikplan

Toyota Celica Ra29 Elektronikplan: Hallo Leute vllt kann mir bei euch jemand dringend helfen ich würde für die Celica Ra29 ( usa ) BJ:1977 den Elektronikplan suchen für die ganze...
  3. Suche Teile für Toyota Corolla E12 TS - Facelift

Suche Teile für Toyota Corolla E12 TS - Facelift: Hallo zusammen, suche für einen Corolla E12 TS Facelift folgende Sachen, sehr gerne in meiner Nähe - 50259 Pulheim. - Motorhaube - Kotflügel...
  4. Celica T16 Cabrio kaufen?

Celica T16 Cabrio kaufen?: Hallo :-) Mein Name ist Holgi, ich bin neu hier und aufgrund der Tatsache, dass mir eine Celica angeboten wurde, diesem Forum beigetreten. Bei dem...
  5. Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage

Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage: Wegen Projektaufgabe steht eine komplett Neue! Bremsanlage auf der Vorderachse zum Verkauf. Serienmäßig wird diese bei der Celica GT4 bzw. ST205...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden