Suche Celica T18 2.0 schwarz o. weiß

Diskutiere Suche Celica T18 2.0 schwarz o. weiß im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einer technisch sowie optisch gepflegten Celica T18 2.0 GTi, vorzugsweise in schwarz oder weiß. Das Auto ist für mich und...

1. #1 avenue007, 13.04.2015
    avenue007

avenue007 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Bin auf der Suche nach einer technisch sowie optisch gepflegten Celica T18 2.0 GTi,
    vorzugsweise in schwarz oder weiß. Das Auto ist für mich und kommt in Liebhaberhände.
    Km bis 200.000
    Keine Rostprobleme
    gerne mit Klima oder Schiebedach.
    Preis bis ca. 2000€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Celica T18 2.0 schwarz o. weiß

Die Seite wird geladen...

Suche Celica T18 2.0 schwarz o. weiß - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...