SUCHE: Celica T16 Kotflügel links

Diskutiere SUCHE: Celica T16 Kotflügel links im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hi! Ich suche eine intakte Hutablage für den T16 sowie einen gut erhaltenen linken Kotflügel (eventuell würe ich auch zusätzlich noch einen für...

1. Mareen

Mareen Guest

Hi!

Ich suche eine intakte Hutablage für den T16 sowie einen gut erhaltenen linken Kotflügel (eventuell würe ich auch zusätzlich noch einen für die rechte Seite nehmen).

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 02.05.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

RE: SUCHE: Linken Kotflügel Celica T16 und Hutablage

Nimm lieber eine MDF Hutablage, die gibts bei DuW.de
    Kotflügel, der vollkommen intakt ist, würde ich nen neuen aus dem Zubehör nehmen, wenn du das Auto länger fahren willst.

4. #3 Celica_MA46, 02.05.2009
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Moin,
    muß mal schauen, kann sein das ich noch eine Hutablage habe. Kotflügel hab ich keine mehr. Löse grade meine T16 Ersatzteil-Sammlung auf.

Gruß Marco

5. Mareen

Mareen Guest

Hallo!

Das wäre prima!
    Welche Teile hast du denn noch? Vielleicht kann ich noch etwas gebrauchen.

Viele Grüße!

6. Mareen

Mareen Guest

Doch wieder aktuell...wenn ich so weiter rumfahren sollte, bekomme ich Ärger mit den Freunden und Helfern :whatever

Suche einen brauchbaren Kotflügel für die Fahrerseite. Brauchbar=wenn möglich kein Rost, Miniansätze wären okay, bzw. damit muss man wohl angesicht der Häufigkeit von Kotflügeln leben.
    Farbe in rot wäre ideal, muss aber nicht sein.

Thema:

SUCHE: Celica T16 Kotflügel links

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Celica T16 Kotflügel links - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...