Suche Celica Supra Metallkopfdichtung

Diskutiere Suche Celica Supra Metallkopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen!<br />Mein Kumpel, der wie ich eine dunkelblaue 89er MKIII hat, fährt dazu auch noch eine 81'er Celica Supra... mit dem 5M-GE Motor...

1. #1 supramatt, 09.09.2002
    supramatt

supramatt Guest

Hi Zusammen!<br />Mein Kumpel, der wie ich eine dunkelblaue 89er MKIII hat, fährt dazu auch noch eine 81'er Celica Supra... mit dem 5M-GE Motor (170PS/125kW)...<br />und für die sucht er eine Metallkopfdichtung...<br />das heisst ich such sie jetzt für ihn...<br />hab auch schon sachen in den usa bestellt...<br />oder hat Master_328 /silo oder wer auch immer sowas an Lager?<br />Thanks!!!<br />m@

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supramatt, 09.09.2002
    supramatt

supramatt Guest

käse.. eine 82er ist es natürlich... (sonst wär's ja noch ne MKI und so eine hab ich echt noch nie gesehen obwohl ich selber sieben Jahre glücklich MKII gefahren bin...) -&gt; und jetzt nach dem Kauf des Ozeandampfers MKIII glaubs endlich die gröbsten Macken repariert habe (auf holzkopf klopfe...) ihr wollt investieren? kauft eine MKIII, da werdet ihr schon ein paar von euren sauer verdienten los... ;-( aber dafür machts ja auch wieder spass nachher ;-)

Thema:

Suche Celica Supra Metallkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Celica Supra Metallkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....