Suche Celica Supra Metallkopfdichtung

Diskutiere Suche Celica Supra Metallkopfdichtung im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen!<br />Mein Kumpel, der wie ich eine dunkelblaue 89er MKIII hat, fährt dazu auch noch eine 81'er Celica Supra... mit dem 5M-GE Motor...

1. #1 supramatt, 09.09.2002
    supramatt

supramatt Guest

Hi Zusammen!<br />Mein Kumpel, der wie ich eine dunkelblaue 89er MKIII hat, fährt dazu auch noch eine 81'er Celica Supra... mit dem 5M-GE Motor (170PS/125kW)...<br />und für die sucht er eine Metallkopfdichtung...<br />das heisst ich such sie jetzt für ihn...<br />hab auch schon sachen in den usa bestellt...<br />oder hat Master_328 /silo oder wer auch immer sowas an Lager?<br />Thanks!!!<br />[email protected]

2. Anzeige

3. #2 supramatt, 09.09.2002
    supramatt

supramatt Guest

käse.. eine 82er ist es natürlich... (sonst wär's ja noch ne MKI und so eine hab ich echt noch nie gesehen obwohl ich selber sieben Jahre glücklich MKII gefahren bin...) -&gt; und jetzt nach dem Kauf des Ozeandampfers MKIII glaubs endlich die gröbsten Macken repariert habe (auf holzkopf klopfe...) ihr wollt investieren? kauft eine MKIII, da werdet ihr schon ein paar von euren sauer verdienten los... ;-( aber dafür machts ja auch wieder spass nachher ;-)

Thema:

Suche Celica Supra Metallkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Suche Celica Supra Metallkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenwaschanlagenpumpe für Celica Supra 2,8i

Suche Scheibenwaschanlagenpumpe für Celica Supra 2,8i: Hallo, ich suche den kleineren von den zwei Pumpen am Scheibenwaschbehälter an meinem Celica Supra Bj.85 Könnte sein, dass von einigen anderen...
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Bin auf der suche Nach einem Gewindefahwerk für meine celica supra

Bin auf der suche Nach einem Gewindefahwerk für meine celica supra: Halloo liebe Leute ich bin neu hier , Und auf der suche meine celica supra tiefer zulegen am besten mit Gewindefahwerk hab auch was gefunden...
  4. Suche Blinker (sollten Celica/Supra MA61 Bj 82/83 sein?!)

Suche Blinker (sollten Celica/Supra MA61 Bj 82/83 sein?!): Hi, brauche mindestens einen Satz von diesen Blinkern: [IMG] [IMG] Wer einen oder mehrere Sätze hat, bitte melden :) Danke
  5. Suche nach Celica Supra für unter 1500€ in Bayern

Suche nach Celica Supra für unter 1500€ in Bayern: Hallo, Ich würde gerne eine celica supra herrichten. Bin KFZ-Mechatroniker und suche nach einem Projekt was ich in meiner Freizeit und Urlaub...