Suche Celica St185

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Snake19888, 15.10.2013.

  1. #1 Snake19888, 15.10.2013
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Guten Tag bzw Abend :)
    nachdem ich mittlerweile schon ein paar Celis mein eigen nenne hab ich mich dazu entschlossen mir eine langersehnte St185 zuzulegen :)
    Bin zwar kein Automechaniker aber da ich bisher nie ein anderes Auto fuhr abgesehen von den t18ern in jeglicher variation (abgesehen vom st185) denke ich habe ich mich in das Fahrzeug schon ganz gut reingefummelt :)
    Suche dennoch kein neues never ending Bastelprojekt sondern eine standfeste st185, gerne auch ne Sainz.
    Klar weis ich das nach über 20 Jahren immer mal irgendwas ist aber naja, ich denke wisst schon was ich meine :D

    Zu meinen Vorstellungen, gerne könnt ihr alles Anbieten was ihr so habt, dabei sollte nur darauf geachtet sein das sie nach möglichkeit nicht mehr wie ca. 170Tsd Km auf der Uhr haben sollte oder schon gut überholt ist.
    Rost sollte auch kein großes Thema sein, bisschen ist schon ok muss aber trotzdem nicht sein, zumindest was die Karrosserie und den Unterboden angeht. Das an den Wellen und gestängen etc. Rost liegt ist ja normal nur sollte nigs durchgegammelt sein etc.
    Motor sollte dementsprechend auch Problemlos und laufruhig sein das ich mir zumindest da nicht die großen Sorgen machen muss. Kann zwar viel selbst reparieren aber wenns in die feinmechanik geht dann kapitulier ich lieber bevor ich noch was kaputt mache und lass nen Fachmann ran :)
    Turbo sollte auch noch gut sein und nicht schon aus allen ecken Bluten ist ja klar^^
    Und da ich mich mit der Allradgeschichte jetzt noch nich sooo gut auskenne sollte dieser auch soweit in gutem Zustand sein.

    Klar, liest sich jetzt vielleicht als suche ich ne Celica in nem absoluten Top Zustand, so ist es aber nicht, hab zwar nigs dagegen (im Gegenteil :P) aber ich weis das es kein Neuwagen ist. Ich rechne auch nicht mit jedem Pfennig denn da weis ich selbst das son Auto dann sinnlos ist in dem Alter etc. Hab halt nur keine lust schon auf der nach hause Fahrt liegen zu bleiben oder nach paar wochen schon nen Motorswap bzw neuaufbau über mich ergehen zu lassen xS sein kann immer was, man steckt da ja nicht drinn aber das Risiko sollte sich in grenzen halten :)

    Farbe is mir eig ziemlich egal, wichtig ist mir nur das sie nicht total verbastelt ist. Gegen tieferlegung, Reifen und kleinigkeiten habe ich nigs aber son ganzes Bodykit mag ich so eig weniger xS

    Meine Preisvorstellungen lägen bei so maximal 5000-6000Tsd Euro... Ich denke das ist auch nicht unbedingt zu wenig angesetzt aber könnt ja erstmal anbieten, jeh nachdem kann man vielleicht auch noch über den Preis reden. Billiger darfs natürlich immer gerne sein ;)

    So und nun hoffe ich das mein Roman nicht direkt jeden abgeschreckt hat und das sich vielleicht der ein oder andere findet der sich vielleicht von seinem Schatz trennen mag und ihn zumindest schonmal anbieten möchte :)

    Wenn du das nicht hier öffentlich willst schreib mir gerne hier eine PN oder direkt ne Mail an Stendel.Haustechnik@gmx.de , vielleicht auch schon mit Bildern und ner kleinen beschreibung :)

    Wo du herkommst ist mir relativ egal solangs in Deutschland bleibt. Hab auch schon ne Celica aus München und Stuttgart abgeholt, da kenne ich nigs, wird vorher besprochen, dann in Zug und hin da, angucken und mitnehmen :P

    Bin kein kleinlicher Mensch nur sollte der Zustand eben dem Preis entsprechend stimmen :)

    Schön Abend noch

    Patrick

    Preisregion: 0 - 6000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake19888, 15.10.2013
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    ok, für die denen mein Roman zu viel ist nochmal die Kurzform und sorry für die Rechtschreibfehler xS ist ja schlimm sowas :P

    Suche Celica T18 St185, gerne auch ne Carlos Sainz
    Zustand sollte gut sein, möglichst wenig bis kein großartigen Rost an Karrossarie und Unterboden.
    Motor sollte noch tauglich sein und ruhig laufen genauso wie der Turbo.
    Und sollte nicht mehr wie 170-200tsd Km auf der Uhr haben jeh nach Zustand.
    Kupplung sollte auch nicht unbedingt tot sein und Getriebe natürlich in ordnung.
    Nach möglichkeit möglichst unverbastelt, was karrossarie angeht, aber wenn sich was passendes anbietet sehe ich das evtl auch nicht so eng.


    Preislich dachte ich jeh nach Zustand etc. an maximal 6000€
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ne Sainz mit der Laufleistung kannste dir für das Budget abschminken. Die Preise für die ST185, erst recht für die CS sind seit einiger Zeit sehr am Anziehen. Selbst die Italien-Importe sind nicht mehr so günstig wie früher.
     
  5. #4 Speedfreak, 18.10.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ist doch eine weiße aus Leipzig drin. Wo alle stimmt. Nur preis ist bisschen höher?!

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Snake19888, 18.10.2013
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Joa, ich merks auch schon xD
    evtl hab ich da was gutes am Hacken aber naja, sicher ist man auch erst wenn alles in trockenen Tüchern liegt..
    Von daher falls doch jemand seine noch loswerden will nehme ich immernoch gerne Angebote entgegen.

    Die weisse von Mobile.de oder Autoscout bzw Ebay Kleinanzeigen? Weis jetzt grad nicht genau wo aber da hatte ich letzt auch ne weisse gesehen auch bisschen mehr, auch angeschrieben aber die ist schon weg, nur die anzeige noch nicht. Oder meinst ne andere?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 18.10.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
  9. #7 Snake19888, 18.10.2013
    Snake19888

    Snake19888 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    jo, die is leider schon weg..
     
Thema:

Suche Celica St185

Die Seite wird geladen...

Suche Celica St185 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank