Suche Celica St185

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Snake19888, 15.10.2013.

1. #1 Snake19888, 15.10.2013
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Guten Tag bzw Abend :)
    nachdem ich mittlerweile schon ein paar Celis mein eigen nenne hab ich mich dazu entschlossen mir eine langersehnte St185 zuzulegen :)
    Bin zwar kein Automechaniker aber da ich bisher nie ein anderes Auto fuhr abgesehen von den t18ern in jeglicher variation (abgesehen vom st185) denke ich habe ich mich in das Fahrzeug schon ganz gut reingefummelt :)
    Suche dennoch kein neues never ending Bastelprojekt sondern eine standfeste st185, gerne auch ne Sainz.
    Klar weis ich das nach über 20 Jahren immer mal irgendwas ist aber naja, ich denke wisst schon was ich meine :D

Zu meinen Vorstellungen, gerne könnt ihr alles Anbieten was ihr so habt, dabei sollte nur darauf geachtet sein das sie nach möglichkeit nicht mehr wie ca. 170Tsd Km auf der Uhr haben sollte oder schon gut überholt ist.
    Rost sollte auch kein großes Thema sein, bisschen ist schon ok muss aber trotzdem nicht sein, zumindest was die Karrosserie und den Unterboden angeht. Das an den Wellen und gestängen etc. Rost liegt ist ja normal nur sollte nigs durchgegammelt sein etc.
    Motor sollte dementsprechend auch Problemlos und laufruhig sein das ich mir zumindest da nicht die großen Sorgen machen muss. Kann zwar viel selbst reparieren aber wenns in die feinmechanik geht dann kapitulier ich lieber bevor ich noch was kaputt mache und lass nen Fachmann ran :)
    Turbo sollte auch noch gut sein und nicht schon aus allen ecken Bluten ist ja klar^^
    Und da ich mich mit der Allradgeschichte jetzt noch nich sooo gut auskenne sollte dieser auch soweit in gutem Zustand sein.