[Suche] Celica ST185 Carlos Sainz Motorhaube & Stoßstange

Diskutiere [Suche] Celica ST185 Carlos Sainz Motorhaube & Stoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe zwar NOCH keien ST185, aber ich suche trotzdem schonmal nach ner Haube und Stoßstange von der Carlos Sainz Edition, weiß wäre Ideal!...

1. #1 Tiki1810, 11.12.2011
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

habe zwar NOCH keien ST185, aber ich suche trotzdem schonmal nach ner Haube und Stoßstange von der Carlos Sainz Edition, weiß wäre Ideal!

Kann mir jemand was anbieten?

LG
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 12.12.2011
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Will dir jetzt nicht den mut nehmen, aber die Teile sind recht gefragt und selten.
    Ich weiß das weil ich selber nach der Haube suche. :D

Aber für eine ordentliche Haube musst zwischen 4-600€ rechnen, was die Stoßstangen kosten weiß/interessiert mich nicht.

sorry für OT ;)

Thema:

[Suche] Celica ST185 Carlos Sainz Motorhaube & Stoßstange

Die Seite wird geladen...

[Suche] Celica ST185 Carlos Sainz Motorhaube & Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...