Suche Celica GT4...und jetzt kommt's: LHD :D

Diskutiere Suche Celica GT4...und jetzt kommt's: LHD :D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben suche ich ein solches, schwer aufzutreibendes Modell und ja, das Angebot bei Autoscout habe ich mir schon angesehen :). Fall...

  1. #1 Chrizzz, 20.11.2014
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Wie oben beschrieben suche ich ein solches, schwer aufzutreibendes Modell und ja, das Angebot bei Autoscout habe ich mir schon angesehen :).
    Fall jemand eine Quelle hat, kann er/ sie dies bitte mittels einer Nachricht an mich kundtun. Vielen Dank. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Ich biete meine auf Autoscout an. Bei Fragen, die sich nicht um letze Preis drehen, kannst du dich gern an mich wenden.:D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 25.11.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Er will nen LHD;)
     
  5. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Also wenn LHD für Linkslenker stehen soll, dann habe ich eine. :D
     
  6. #5 Dr.Hossa, 25.11.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Achso okay:D
     
  7. #6 Chrizzz, 26.11.2014
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Ist das die Schwarze? Ist ja dort die einzige :)
     
  8. #7 Chrizzz, 30.11.2014
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Thema erledigt ;).
     
  9. #8 Dr.Hossa, 01.12.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jetzt aber raus mit der Sprache!:D
     
  10. #9 Chrizzz, 03.12.2014
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Was soll ich sagen....ein Lexus kam dazwischen :)
     
  11. #10 Dr.Hossa, 03.12.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    IS-F?8o
     
  12. #11 Chrizzz, 03.12.2014
    Chrizzz

    Chrizzz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
    Schön wärs :D. Nein, ein IS 220 D. Mit Chipkonfiguration kommt der Gute dann angeblich auf 480 NM .). Ein IS-F wäre ein Traum....oder doch LS 400? :P
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Der ist ja fast so gut wie ne GT4 - geradeaus auf trockenem Asphalt:D

    Ich dachte schon, du hast die Renn-GT4 aus der Schweiz gekauft
     
  15. #13 Dr.Hossa, 04.12.2014
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mit dem Vorhaben gestartet ne ST205 zu kaufen und dann beim IS220D gelandet? Da is eindeutig was schief gelaufen:D
    Wenns den als Kombi gäbe, würd ich ihn vermutlich auch fahren. Viel Spaß damit!;)
     
Thema:

Suche Celica GT4...und jetzt kommt's: LHD :D

Die Seite wird geladen...

Suche Celica GT4...und jetzt kommt's: LHD :D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...