Suche Celica Carlos Sainz WLLK

Diskutiere Suche Celica Carlos Sainz WLLK im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für St185 Carlos Sainz das komplette WLLK System. Bitte alles anbieten wäre sehr dringend, es können auch einzelne teile davon...

1. #1 Celica_T18, 17.08.2014
    Celica_T18

Celica_T18 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T18, ST185, ST182, AT180 Wittmann, Avensis T27
    Hallo, ich suche für St185 Carlos Sainz das komplette WLLK System.
    Bitte alles anbieten wäre sehr dringend, es können auch einzelne teile davon sein.

Pumpe
    Rohre- Leitungen
    Kühler am Motor und vorne den in der Stoßstange.

Bitte per pn melden.

Danke MFG Patrick

Preisregion: 0-500

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 20.08.2014
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Hallo Patrick,

habe noch Teile aus einer CS liegen. Kannst Du mir mal genau sagen was Du brauchst, am Besten per ET-Katalog.

Gruß Stephan

Thema:

Suche Celica Carlos Sainz WLLK

Die Seite wird geladen...

Suche Celica Carlos Sainz WLLK - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...