Suche Carina E Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyoholic, 24.11.2015.

1. #1 Toyoholic, 24.11.2015
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hallo liebe Gemeinde, suche ein paar Teile für eine Carina E T19 Sportswagon.

Ich suche:
    - Wischwasserkanister, der nicht spröde ist.
    - Radhausverkleidung hinten Beifahrerseite
    - Automatische Antenne, wichtig ist das zumindest die innere Mechanik noch intakt ist. Bei mir ist das Zahnradband in 7 Teile gebrochen.
    Heckklappendämpfer
    - Linker Seitenspiegel

Ich glaube das wars erstmal.
    Danke für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Carina E Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Carina E Teile - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank