Suche Canton CS300DC Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MagicVoodooable, 29.10.2004.

1. #1 MagicVoodooable, 29.10.2004
    MagicVoodooable

MagicVoodooable Junior Mitglied

Hallo mal wieder. ^^

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Subwoofer für meine Anlage.

Habe als Endstufe inzwischen eine Helix A4 Competition, die folgende Leistung zur Verfügung stellt:

Technische Daten A 4 Competition
    Ausgangsleistung pro Kanal an 4 Ohm gemessen an 12 V . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 x 60 Watt RMS
    Ausgangsleistung pro Kanal an 4 Ohm gemessen an 13,8 V . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 x 85/150 Watt RMS/Musik
    Ausgangsleistung pro Kanal an 2 Ohm gemessen an 13,8 V . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 x 153/250 Watt RMS/Musik
    Ausgangsleistung 1 Kanal gebrückt an 4 Ohm und 2 x 4 Ohm . . . . . 1 x 330/500 und 2 x 85/150 Watt RMS/Musik
    Ausgangsleistung 1 Kanal gebrückt an 2 Ohm und 2 x 2 Ohm . . . . 1 x 480/800 und 2 x 125/200Watt RMS/Musik

Deswegen sollte der Subwoofer einen guten Wirkungsgrad haben, da ich nichts zu verschenken habe ^^

Der Subwoofer muss unbedingt an der Helix laufen, da ich KEINE zweite Endstufe einbaue!

Habe mich inzwischen mit dem Canton CS300DC Subwoofer einfreunden können. Leider wird dieser aber nicht mehr produziert.

Kennt jemand von Euch einen Laden der diesen Woofer noch hat?

Oder welchen Woofer würdet Ihr mir empfehlen? Ich höre hauptsächlich HipHop und möchte für ca. max. 350 - 400 Euro einen geilen Woofer haben, DER AN DER HELIX A4 zum Zuge kommt!

Als Frontsystem habe ich das MB Quart PCE 216 drin.

so long...
    Bernhard

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asian_Fighter, 29.10.2004
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

hab nen canton rs 100 bei mir rumliegen.
    geht ganz gut.
    wenn du willst für 65€.

Thema:

Suche Canton CS300DC Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Suche Canton CS300DC Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...