Suche: Cam für die Hemdtasche

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Boba-Fett-007, 27.11.2010.

1. #1 Boba-Fett-007, 27.11.2010
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Suche ergänzend für mein Equipment noch ne kleine handliche Cam ,die man überall mal mit hinnehmen kann ,egal ob Party, Spaziergang oder Sport...
    Da sind mir meine Bridgecam und DSLR einfach viel zu sperrig zu... Stelle keine hohen Ansprüche ,dachte irgendwas um 100€ +/- nen bischen, 3-5 facher Zoom , halbwegs vertretbare Bildqualität, Videofunktion und genial wäre Spritzwasser/Dreck-geschützt oder gar Wasserdicht. Soll halt was sein ,dass ich auch mal zum Mountainbiken schnell mitnehmen kann oder wenn doch mal ne Party angesagt ist... halt ne kleine Schnappschuss Cam und nichts für Kunstwerke... :]

Wollt einfach mal fragen ,was könnt ihr empfehlen ,welche Cam ist nicht so gut etc.?
    Ist ja doch recht dicht besiedelt die Klasse so von 80-120€ ,darunter auch viel eher Bescheidenes ,wenn man den Testberichten glauben darf...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 27.11.2010
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Sowas hab ich vor Kurzem auch gesucht und bin dann bei der Casio EX Z330 gelandet und bin damit soweit zufrieden. Klein, handlich und leicht und intuitiv zu bedienen. Von der Bildquali war ich zwar anfangs etwas erschrocken als ich mir die ersten 100% Ansichten ansah aber es ist halt keine DSLR :)). In normaler Betrachungsgröße sind sie aber gut zu gebrauchen. Kann auch mal ein paar Beispielbilder hochladen wenn du willst.

4. #3 _hoschi_, 27.11.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    f/3.1 - f7.8 ist nicht der Renner...

Thema:

Suche: Cam für die Hemdtasche

Die Seite wird geladen...

Suche: Cam für die Hemdtasche - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...