Suche C Verso(spacio) grill kann wer helfen!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo1984, 17.01.2012.

1. #1 Toyo1984, 17.01.2012
    Toyo1984

Toyo1984 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Hi hab durch zufall im Netz diesen Grill vom Corolla Spacio gefunden kann mir jemand helfen wo ich den her bekomme sieht sau geil am Verso aus

danke schon mal:D[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo1984, 20.01.2012
    Toyo1984

Toyo1984 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Kann keiner helfen !?!?

Thema:

Suche C Verso(spacio) grill kann wer helfen!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche C Verso(spacio) grill kann wer helfen!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...