Suche Bremsscheiben-Durchmesser E12

Diskutiere Suche Bremsscheiben-Durchmesser E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde. Ich habe schon mal die Forumssuche bemüht aber nix gefunden - vielleicht wisst ihr rat. Ich wollte mir neue Bremsscheiben und...

  1. #1 Clausideluxe, 29.08.2008
    Clausideluxe

    Clausideluxe Guest

    Hallo Gemeinde.

    Ich habe schon mal die Forumssuche bemüht aber nix gefunden - vielleicht wisst ihr rat.
    Ich wollte mir neue Bremsscheiben und -klötze draufmachen, weil die "alten" erbärmlich quietschen (und zwar nicht dauernd, sondern periodisch in Abhängigkeit von der geschwindigkeit, was lt. meiner Werkstatt auf Wellen in der Bremsscheibe zurückzuführen ist).

    Jetzt war ich bei meinem Teile-Dealer, der jedoch vor dem Problem steht das es zu meinem Fz-Typ 2 verschiedene Durchmesser vorne, 3 verschiedene Durchmesser hinten und jeweils 2 versch. Typen an Bremsklötzen gibt - und die Originalnummern von Toyota kann er nicht umschlüsseln.
    Vielleicht hat ja einer von euch da einen Tip?
    Meinen Fz-Kennung lautet: Typ e12J, 5013, 2Liter Diesel


    Vielen Dank schon mal für euer Mühen ;-)


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 29.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Typ 5013? Is der 1.6 er oder? dann hast du die kleinen Schieben, also vorne 255 mm Durchmesser hinten weiß ich grad nicht aus dem Kopf
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 29.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sind dann also die grossen
     
  5. #4 Clausideluxe, 29.08.2008
    Clausideluxe

    Clausideluxe Guest

    Moin @ All wo schon schreiben und denken helfen ;-)
    Ok...also die großen Bremsscheiben....
    Kann das jemand spezifizieren? Also Durchmesser ?

    Danke!


    Gruß
     
  6. #5 der-alph, 29.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    huch, wo kommt denn das 2.0 Diesel her?

    also dann brauchst du tatsächlich die große (275)
     
  7. #6 Ädam`s, 29.08.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja 275mm
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Bremsscheiben-Durchmesser E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 durchmesser bremsscheibe vorn

Die Seite wird geladen...

Suche Bremsscheiben-Durchmesser E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...