Suche Bremssattel hinten links für E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von psykokombi, 02.10.2010.

1. #1 psykokombi, 02.10.2010
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Hallo Leute...ich suche dringend, einen Bremssattel für meinen Corolla E11 Liftback.
    Meiner ist nen Faceliftmodell und hat ne 1,6er Maschine am schnurren...hinten also auch schon ne Bremsscheibe und leider ist dort der Sattel im A****.
    Toll und das alles nachdem ich Scheibe und Steine gewechselt habe.
    Könnt ihr mir helfen?
    MfG der Jensen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psykokombi, 03.10.2010
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Weiß irgendjemand wo ich günstig und schnell einen herbekomme????

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  5. #4 psykokombi, 03.10.2010
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Dank dir für den Tipp:
    Bremsen.com muss man anfragen, kein Bild.....schade, aber ich probiere es mal
    Ebay ist nur Vorderachse und Hinterachse der angebotenen Sattel sehen nicht wie originaler Bremssattel aus, geschweige das die Funktionen oder Ausführungen an meinem so zu sehen sind.
    kfzteile24.de bin ich Stammkunde, immer zufrieden, Teile passen eigentlich immer nur grad bei meinem Bremssattel passt das Bild auf der Seite nicht zu meinem Bremssattel.....
    Hm.....
    Trotzdem vielen Dank...hab mal ne Ersatzteilanzeige geschalten bei SHP und fahr morgen mal bei Toyota ran ob die auch gebrauchte Bremssättel neu machen, da sich mein Zylinder/Stempel nicht mehr zurückdrehen lässt...schöne Scheiße...rechts gings wunderbar, links kannste drehen biste ins Gras beißt...da passiert mal gar nichts obwohl innen der Bolzen auf dem man den Zylinder schraubt fest sitzt und das Gewinde noch top ist...kein Plan was da los ist

6. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hatte das gleiche Problem beim E11 Lifti 1.6 Facelift..nur hinten Rechts.

Hatte dann den Kolben rausgeholt, geschliffen + neue Dichtungen eingesetzt..musste halt das System dann entlüften, logisch

7. #6 psykokombi, 03.10.2010
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Ja das Problem ist wie gesagt ich kann drehen...drehen....drehen....usw....es passiert nix mehr, er senkt sich nicht. Aus Verzeweiflung habe ich ihm eins mit dem Hammer gegeben...denn war er drin, nur hab ich jetzt die Vermutung das er kaputt ist. Weil: Ich hatte auch die Bremsleitung kurz ab, weil ich in der Annahme das zuviel Druck auf dem System ist, etwas ablasse um ihn dann reindrehen zu können, eher Luft ins System gebracht habe. Nun wollte ich heute das System entlüften und habe die Entlüftungsschraube nicht aufgedreht bekomme. Irgendwann war sie rund...verdammte Sche*****...dann musste ich den Sattel wieder komplett abbauen, irgendwie die Schraube lösen...Eureka...es funzte. Ich mir gedacht schraubste den Kolben raus und denn wieder rein, vielleicht greift er dann besser. Aber es war dann nach ner geschlagenen Stunde kein Bock mehr da. Weil nix passierte und nochmal reinschlagen wollte ich den Kolben nicht mit dem Hammer. Also konnte ich nicht entlüften, geschweige denn die Bremse wieder einbauen. Aber wenn der Kolben eh sich nicht zurückdrehen lässt, ist er ja kaputt nehme ich an oder????? Lieg ich falsch? Außerdem bekomme ich das Innenleben des Sattels nicht heraus, da sitz nen Spannring an dem ich nicht rankomme und der hält wohl den Rest drin, daher kann ich auch nicht feststellen ob sich der Zylinder bzw. Kolben bewegt oder der Bolzen auf dem man den Kolben schraubt. Dichtungen sind alle topp...keine zeigt irgendwelche Beschädigungen oder Alterserscheinungen weswegen ich mir eben fast sicher bin diese nicht austauschen zu müssen. Ich weiß doch auch nicht...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bremssattel hinten links für E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Suche Bremssattel hinten links für E11 Liftback - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...